#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rauschen im ohr und keine ahnung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rauschen im ohr und keine ahnung...

    hallo zusammen!

    ich habe seit ca. 4 wochen ein rauschen im ohr, welches sich bei mir ähnlich wie im fernsehen anhört, wenn kein bild mehr da ist...
    das ist sowas von nervig und macht mich wahnsinnig!!!
    ich habe in der letzten woche 5 x ha-es-infusionen und sauerstoff bekommen, was aber m. e. nichts gebracht hat.
    dann bin ich ins krankenhaus gefahren, und morgen bekomme ich meine 4 infusion mit cortison. dazu kamen schon zahlreiche hörtests, gleichgewicht-tests, röntgen des kopfes und heute wurde meine halswirbelsäule geröntgt, ob evtl ein wirbel auf irgendwelche nerven drückt...
    mittlerweile weiß mein hno-arzt hier im krankenhaus auch nicht mehr weiter und ich werde es am samstag nach der kompletten therapie wieder verlassen...
    wer hat denn nochmal eine tolle idee bzw. tolle tipps, was ich nochmal versuchen bzw. probieren kann?
    bin momentan echt ratlos und habe auch keine ahnung, was ich noch machen kann...

    vielen, vielen dank für eure beiträge und hilfestellungen, wenn das hier jemand lesen sollte...

    viele grüße, torben.


  • Re: rauschen im ohr und keine ahnung...


    HI du,
    genau so gehts mir mitlerweile son Jahr auch. Ich hab son brummen im Ohr, und ich hab rausgefunden was dagegen hilft..
    Lass dir mal Krankengymnastik verschreiben und finde einen der dich dannn massiert, ich hab solche Nackenschmerzen und wenn ich so 1 mal in der Woche massiert werde dann brummt das nicht mehr,..bloß für immer gehts auch nicht weg..
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X