#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus seit 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus seit 1 Jahr

    Hallo ich habe mal eine Frage:
    ich habe seit ca 1 Jahr ein Tinnitus auf dem rechten Ohr Ursache solte sein das mein Kanal von der Nase zum Ohr zu ist.
    jedoch helfen Die Natürlichen medikamente vom arzt nicht,....da ich nichts anderes nehem darf wegen meinen Grünen star wollte ich fragen ob ihr eine möglichkeit kennt wie ich den kanal freibekomme?
    meine nasennebenhöhle ist auch schon seit langer zeit immer zu und weniger luft sich durch das rechte nasenloch atmen.
    danke


  • Re: Tinnitus seit 1 Jahr


    Wenn Sie seit einem jahr Tinnitus haben ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass dies mit einer schlechten Belüftung des Ohres über die Nase zu tun hat.

    Kommentar


    • Re: Tinnitus seit 1 Jahr


      woran könnte es denn liegen???
      die Frau vom HNO arzt wäre es wäre so.
      und ich sollte eine trommelfellmassage machen lassen und die selber bezahlen weil die kasse die nicht bezahlt.
      könnten es eventuell verspannungen sein oder schlechte durchblutung?
      weil ich ja wie gesagt auf der rechten seite grünen star habe und oft rechtsseitige blitzartige kopfschmerzen weshalb ich im verdacht habe eine schlechte durchblutung der rechten kopfseite zu haben

      Kommentar

      Lädt...
      X