#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusche in der Schwangerschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusche in der Schwangerschaft!

    Hallo!

    Ich leide seit der 17 SSW nach einer Nasenspülung und dem daraufhin Ausschneutzen unter einem Tinnitus (Ohrgeräusche)... Er ist dekompensiert, da ich seitdem ein ganz anderes Leben führe... Es hat sich leicht verbessert... Hab zumindest nicht mehr diese Depressive Phase und Angststörungen, auf jedenfall nicht mehr so schlimm!! Entbinde in 2 Wochen unser 3 Baby... Mitdrunter ist auch eine leichte Hyperakusis dabei! Psychotherapie bekomm ich, da ich extrem drunter gelitten habe!! 3 verschiedene HNO-Ärzte gehen davon aus das es nach der SSW besser wird, viel. sogar legen... Leide auch extrem unter Heuschnupfen bzw. meine Nase ist im liegen sofort zu! Kann es darunter sich auch verstärken?? Ich hab ja einen Auslöser für das ganze, und zwar diese Nasenspülung... musste zu der Zeit auch Vertretung machen für Chef! (d.h. Stress) + 2 Kinder...obwohl ich ihn da nicht so empfunden habe!!
    PS: Die Schwangerschaft war auch nicht geplant!! Viel. Unterbewusstes??

    Auf eine Antwort /RAT würde ich mich freuen! Da ich u.a. auch Angst vor der Zeit während des KS habe, bzw. danach!! Schmerzen etc.. und dann keine wirkliche Ruhe im Kopf!!

    Lg N.P

Lädt...
X