#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hösrsturz Nummer 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hösrsturz Nummer 2

    Hallo,

    ich hatte anfang des Jahres einen Tiefton Hörsturz rechts und jetz vor einenm monta einen neuen und zwar auf den linken ohr! ich war immer gleich bei der ärztin und bekam einmal sprizen um das ohr beim ersten Hörsturz und beim 2. bekam ich direkt cortison in den arm gespritzt! am tag darauf war alles wieder weg... und ich hatte wieder 100% hörkraft! ich ahb dennoch solche angst

    seither habe ich solche angst wieder einen zu bekomme bzw. ist meine angst noch viel viel größer etwas schlimems zu haben wie (MS oder gehirntumor)

    ich achte auf jedes symptom meines körpers/ ohres...
    ab und an fühlt es sich auch mal etwas angeschwollen / komisch an!

    können sie mcih etwas beruhigen? i

    ich hatte im november 2009 ein schädel ct machen lassen, das war völlig unauffällig wäre somit ein tumor ausgeschlossen?

    ich habe ein schlechtes jahr hinter mir mit Fehlgeburt und Arbeitsplatzverlust, sollen die hörstürze wirklich vom stress komemn ? obwohl ich sagen muss ich habe keinen körperlichen stress warscheinlich mehr seelischen?!

    vielen dank für eine antwort!


  • Re: Hösrsturz Nummer 2


    hey!ich habe schon grade fünfte hinter mir und keiner weiss wiso?zum ct schädel kann ich erst am 11.01.2011 habe kein termin bekommen,ich habe auch angs,ich weiss nur nicht wiso das so ist.5 mal in diesem jahr,man sagt stress aber so richtig glaube ich nicht dran,bei mir ist auch unendliche nacken verspanung und ich habe fehl stelung in der hals wirbel,nur was weiter?werde ab januar jetzt nichts mehr machen sondern werde ich endlich das klären,weil ich nimlich keine lust mehr auf cortison starke tableten habe ,werde immer dicker und aufgeschwolen .weiss nicht mehr was ich machen soll.du bist nicht alleine

    Kommentar


    • Re: Hösrsturz Nummer 2


      MS oder Gehirntumor sind schon extrem selten und kommen eigentlich nicht in Frage. Wenn Sie trotzdem große Angst haben kann der HNO-Arzt ein MR des Schädels veranlassen und damit alles wirklich Ernste sicher ausschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X