#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Otosklerose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Otosklerose

    Hallo, bin 33 Jahre im August hat mein Ohrenarzt Otoskleorse festgestellt. Im Dezember 2009 kam eine OP Stabis Plastik rechtes Ohr.
    Nun vor zwei Monaten bekam ich ständig Schwindel konnte nicht mehr Auto fahren oder mich im Bett drehen konnte nur noch links schlafen.War bei allen Ärtzen um eine Ursache dafür zu finden. Letzendlich bin ich Anfang September wieder am Ohr Operiert wurden und das Implantat wurde ein stück nach oben versetzt in der Hoffnung der Schwindel geht weck. Nun Jetzt ist Ende September und der Schwindel ist immer noch nicht weck kann mir jemand einen änlichen Vorfall nennen?


  • Re: Otosklerose


    Es ist ungewöhnlich, dass der Schwindel solange nach OP beginnt. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass der Schwindel nichts mit der Stapesprothese zutun hat und eine andere Ursache hat.

    Kommentar


    • Re: Otosklerose


      Hallo, der meinung bin ich auch.Doch ist alles Untersucht worden ich habe MRT,CT, Augenarzt, Wirbelsäule ist auch untersucht wurden.
      Gerade heute war ich seit Monaten wieder mal bei einem Friseur und konnte nach dem Waschen der haare nicht aufstehen das es mir so sehr gereht hat. Erst nach ca. 5 min. konnte ich mich dann wieder auf den platz setzen.
      Ich bin am ende und weiß nicht was ich noch tun soll.
      Bin schon soweit zu sagen das Inplantat soll raus. Aber man kann mir nicht sagen ob der Schwindel dann weck geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X