#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz und danach hoher Puls von > 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz und danach hoher Puls von > 100

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte heute früh einen Hörsturz, so daß ich rechts kaum noch hören konnte. Meine Ohrenärztin meinte dann,daß hier Infusionen am besten wäre, die ich aber selber bezahlen müßte. Klar war mir meine Gesundheit das wert, aber nach der ersten ist heute meine Ruhepuls konstant über 100. Ist das normal?

    Gruß

    Mike


  • Re: Hörsturz und danach hoher Puls von > 100


    Das ist wahrscheinlich eine (normale) Reaktion auf die Infusionen.

    Kommentar

    Lädt...
    X