#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knarren beim Sprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knarren beim Sprechen

    Hallo,
    ich habe vor ca. 12 Tagen einen akuten Hörsturz gehabt und wurde ins Krankenhaus eingewiesen.
    Dort wurde mit einer Cortisonbehandlung begonnen, die aber keine Besserung brachte. Danach wurde eine Rundfensterabdeckung vorgenommen und es wurden auch Risse festgestellt.

    Ich habe weiterhin ein merkwürdiges Knarren im Ohr wenn ich spreche und es fühlt sich an als ob der Schall nicht weiterkommt.
    Meine HNO Ärztin hat bereits einen Test mit einer Stimmgabel durchgeführt, doch ich habe durch die Knochenleitung nichts wargenommen.
    Besteht noch die Möglichkeit dass das Hörvermögen zurückkehrt. Oder kann es sein dass andere Teile des Ohrs Schaden genommen haben? Gibt es noch andere Therapieansätze?

    Ich arbeite als Lehrerin und bin auf mein Gehör angewiesen.

Lädt...
X