#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz mit völliger Taubheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz mit völliger Taubheit

    Meine Mutter, 63 Jahre alt wurde gestern mit Verdacht auf Hörsturz ins KH eingeliefert. Heute die Diagnose: Hörsturz mit Taubheit auf dem linken Ohr. Der Arzt möchte ein "Kortison-Schwämmchen" direkt in das Ohr einsetzen. Er hat aber nicht viel Hoffnung auf Besserung zugesagt. Hat jemand Erfahrung, ob das etwas bringt? Da meine Mutter auch seit einigen Monaten Tabletten gegen Bluthochdruck nimmt und diese jetzt umgestellt wurden, da sie immer schwindelig war, bzw. der Hausarzt vor ca. einer Woche gesagt hat, sie solle die Tabletten für zwei bis drei Tage mal ganz weg lassen, damit man sieht, ob der Schwindel überhaupt von den Tabletten kommt, stellt sich für mich jetzt die Frage, ob der Hörsturz jetzt womöglich dadurch ausgelöst wurde. Ist sowas möglich?

Lädt...
X