#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret läuft aus dem Ohr/Arzt entdeckt nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret läuft aus dem Ohr/Arzt entdeckt nichts

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen wieder erhebliche Probleme mit meinem rechten Ohr. Es fing damit an, dass ich eines morgens fast nichts mehr gehört habe (also auf dem rechten Ohr). Es war so, als wäre das gesamte Ohr mit einem Sekret gefüllt. Habe auch daraufhin ein Taschentuch ganz dünn zusammengerollt und bin damit ganz vorsichtig ins Ohr gegangen (ich habe auch so Dauerpaukenröhrchen, die nicht nach 2 Wochen herausfallen, sondern - wie der Name schon sagt - dauerhaft drin bleiben). Daraufhin hat sich das Tascehntuch innerhalb von Sekunden vollgesogen und es war "Klitschnass" mit so einem grün-gelben Sekret überzogen. War auch schon beim HNO (also bevor es so schlimm wurde, war ich da) und er sagte, mein Ohr wäre astrein und super belüftet. Nur eine Woche später hatte ich diese enorme Sekretansammlung und ging zu meinem Hausarzt (kein HNO). Der stellte allerdings nichts fest. Da war diese Sekretansammlung auch schon fast wieder weg, und ich dachte mir, dass mein Ohr nun auf dem Weg der Besserung sei. Doch wieder eine Woche später trat genau das selbe wieder auf, wie so in einem Rhytmus. Kann das sowas wie ein Paukenerguss sein? Habe nämlich gelesen, dass es durchaus der Fall sein kann, dass man meint, es würde besser werden und es dann plötzlich doch wieder kommt und alle Hoffnungen umsonst waren. Aber warum erkennt der Arzt (weder HNO, noch Hausarzt) nichts?

    Ich wäre sehr dankbar über jede Antwort. Damit ich endlich wieder normal hören kann.

    MfG "Paukenröhrchen"

Lädt...
X