#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulsierendes Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulsierendes Ohr

    Hallo!

    Schleppe seit ca. 3 Wochen mal weniger und mal mehr eine Erkältung mit mir rum. Zu dem gelegentlichen Husten mit eitrigem Sputum und dem Naselaufen ist jetzt ein pulsierendes linkes Ohr dazu gekommen . Besonders gegen Abend verstärkt sich das Pochen im Ohr. Sollte ich zum Arzt gehen oder kann ich morgen unbedenklich auf Arbeit? Habe am Donnerstag noch eine letzte mündliche Prüfung zur Beendigung meiner Ausbildung und überlege jetzt was ich am Besten tun soll...
    Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte, da es wirklich unangenehm ist.

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Lädt...
X