#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Druckausgleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Druckausgleich

    Hallo!
    Ich habe schon seit vielen Jahren (bin 27) Probleme mit Unterdruck auf beiden Ohren. Meine Nase läuft sehr oft und daher scheint meine Eustachische Röhre öfter mal zu zu sein, so dass ich dann oft ein Druckgefühl auf den Ohren habe. Ich mache dann eigentlich immer diesen Druckausgleich (Nase zuhalten und Luft durch die Ohren drücken), das ganze meist mehrmals am Tag. Nun würde ich gerne wissen: Ist das eigentlich schädlich für mein Mittelohr?

    Danke im Voraus für Ihre Antwort!
    MfG,
    Stephanie M.


  • Re: Frage zum Druckausgleich


    Das ist nicht schädlich sondern genau das richtige in dieser Situation.

    Kommentar

    Lädt...
    X