#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krank-fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krank-fliegen

    hallo
    ich habe eine dicke erkältung und möchte am freitag in den urlaub fliegen. die nase ist teilweise zu und ich nehme fleissig nasenspray und sinopret. leider habe ich auf dem linken ohr einen ziemlichen druck, den ich nur manchmal ausgleichen kann. meine hausärztin hat mir azithromyzin wegen der erkältung verschrieben. sie hat ins ohr geschaut und gesagt, das trommefell sei frei., meine frage ist nun, ob ich morgen nochmal zum hno sollte oder ob es an der erkältung liegt und sich bis freitag vormittag gibt bzw ob ich risikolos fliegen kann. habe mir auch "flyfit"ohrstöpsel besorgt, die den druckausgleich erleichtern sollen


  • Re: krank-fliegen


    Ein gewisses Risiko ist das leider immer - trotz flyfit und Nasenspray.

    Kommentar

    Lädt...
    X