#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rascheln im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rascheln im Ohr

    Guten Tag,

    ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich wieder seit einigen Tagen öfters über den Tag verteilt so ein undefinierbares rascheln im Ohr. So als wenn mir jemand Wasser ins Ohr reinlaufen läßt, das kribbelt und ist schwer zu beschreiben. Es geht dann irgendwann wieder weg, aber kommt ständig wieder. Es fühlt sich auch so an als ob tief im Ohr drin jemand mit dem Finger drin herum fährt.

    Kann es sein das ich zu viel Wasser im Ohr habe oder es am Ohrenschmalz liegt ? Heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich es wieder und eben gerade auch, so wie ein Gewitter im Ohr. Das hatte ich vor einem Jahr auch schon mal im anderen Ohr, es ging dann aber wieder weg von alleine.
    Vielleicht könnten sie mir eine Rat geben was es sein könnte.

    viele Grüße
    Sonnenschein


  • Re: rascheln im Ohr


    Ein Haar im Gehörgang würde auch gut zu den symptomen passen. Lassen Sie den HNO-arzt doch einmal hineinschauen.

    Kommentar


    • Re: rascheln im Ohr


      Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort. Ich war beim Hausarzt und der hat mir ins Ohr geschaut und konnte nichts feststellen.

      Ich soll jetzt zum HNO Arzt gehen. Mir ist aufgefallen das es wenn ich gähnen muß oder aufstoßen muß häufig anfängt mit dem rascheln im Ohr.Ich habe richtige Angst vor dem HNO Arzt. Kann der denn etwas anderes sehen wie der Hausarzt ? Könnte es auch sein das etwas mit dem Druck im Ohr zutun hat, da ich auch immer Sekret in der Nase habe ?
      Vielelicht haben Sie ja noch eine Rat für mich was ich tun kann bis der HNO Arzt wieder aus dem Urlaub zurück ist.
      Vielen Dank schon mal im voraus.

      Kommentar

      Lädt...
      X