#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streifen mit Antibiotika im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streifen mit Antibiotika im Ohr

    Hallo, ich war heute Morgen beim HNO wegen einer Gehörgangsentzündung.Ich bekam einen Mullstreifen mit Antibiotika ins Ohr gelegt und soll am Montafg wieder kommen.Nun weiß ich aber nicht ob ich den Streifen bis Montag drinnen lassen soll oder schon morgen rausnehmen kann.Es ist ziemlich unangenehm und ein starker Druck im Ohr mit leichten Schmerzen, seit ich diesen Streifen drinn habe.
    Gruß Sabin


  • Re: Streifen mit Antibiotika im Ohr


    Üblicherweise wir einh solcher Streifen täglich gewechselt.

    Kommentar


    • Re: Streifen mit Antibiotika im Ohr


      Hallo,
      erst mal danke für die Antwort.Vieleicht sind es Sparmaßnahmen gewesen.Ich habe mir den Streifen auch am anderen Tag herausgenommen. Finde es ziemlich unangenehm.Bin dann am Montag hingegangen habe eine Salbe ins Ohr bekommen und das wars.Habe aber immer noch Beschwerden.Ich denke das dies schon chronisch ist.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X