#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft und Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaft und Liebe

    Ich hab ein Problem und ich weiß nicht was ich machen soll?! Mein Exfreund ist seit knapp 1 Jahr mit seiner Freundin (angeblich super glücklich in der Beziehung) zusammen schön und gut wir treffen uns verstehen uns auch super gut also ich und mein Exfreund. Mein Problem ist mein Exfreund ist verliebt in mich ich auch in ihn und liegen an der selben Wellenlänge, denken gleich und wir wissen was der andere denkt oder was wir gegenseitig wollen. Das Problem ist wir schlafen fast täglich zusammen und er meinte nur zu mir ins Gesicht er bereut es nicht das er seiner Freundin fremdgeht und dann wiederrum hat er Angst seine Freundin zu verlieren. Mein Exfreund und ich verstehen uns auf Anhieb waren mal zusammen aber, ich machte Schluss weil, er wenig Zeit hatte. Jetzt Frage ich mich ob er mich verarscht oder mich wirklich liebt weil, er meinte er ist verliebt in mich. Ich weiß nicht was ich machen soll?! Ich liebe ihn doch noch immer !! Ich hoff ihr hilft mir !! Danke im vorraus


  • Partnerschaft und Liebe


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X