• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt etwas gegen diese Seuche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt etwas gegen diese Seuche?

    Ich verstehe das nicht, soviele Leute leiden unter dieser Krankheit und bis jetzt und das im Jahr 2010 gibt es absolut garnichts gegen chronischen Tinnitus bzw akuten bis auf die Infusionen, HBO, etc... was ja meistens eh nichts nützt.

    Wieviele Jahre muss ich nun damit klar kommen? bis ich von der Medezin eine Erlösung bekomme? ich werde langsam Wahnsinnig von dem Pfeiffen, Brummen, Klopfen und Zucken.....


    Und was soll den bitte eine REHA bei tinnitus bringen??? es gibt doch nichts.

  • Re: Wann kommt etwas gegen diese Seuche?


    Ich weiß von 2 Medikamenten die gerade in klinischen studien geprüft werden. sollten diese positiv ausgehen wird es aber immernoch 2-3 Jahre dauern bis man die Medikamente beim Patienten einsetzen kann.

    Kommentar


    • Re: Wann kommt etwas gegen diese Seuche?


      Mir hat die hochdosierte Low-Level-Laser-Therapie nach Dr. Wilden sehr geholfen. Mein Tinnitus wurde um 80-90% gemindert. Viele Informationen hierzu finden Sie auch auf einer Patienten-Website: tinnituspatient.de

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-03 2010-05
      Lädt...
      X