#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusch (Echo)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusch (Echo)

    Hallo!
    Ich habe seit ca. 2 Wochen einen leichten Druck auf dem rechten Ohr und höre immer nach einem lautem Geräusch (z.B. Geschirrgeklapper, Klatschen, lautes Reden auch von mir selbst) immer ein leises Geräusch im Ohr, wie ein Echo. Auch wenn ich mein Ohr zudrücke und dann wieder loslasse kommt dieses Geräusch als Reaktion.
    Ich war vor 1 Woche bei meinem HNO Arzt, der sagte, dass ich nur eine Erkältung hätte (Schleimhäute in der Nase etwas geschwollen). Es wurde auch ein Hörtest gemacht, der gut ausfiel.
    Warum habe ich dieses "Echo" im Ohr und wie lange wird es dauern bis es wieder weggeht? Was kann ich dafür tun? Mein Arzt sagte nur: Wärme aufs Ohr und warten.
    Danke für Ihre Meinung!

Lädt...
X