#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erwerbsunfähig oder sowas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erwerbsunfähig oder sowas

    Ich kann damit einfach nicht arbeiten mein ganzer Kopf pfeifft seid dem MRT unerträglich egal wo ich bin ich höre es immer, Ich kann kaum mehr klar denken, geschweige den schlafen, ich werde langsam aber wahr wahnsinnig davon!


    habe alles hingeschmissen, zu welchem Arzt kann man da gehen damit ich nicht mehr arbeiten muss? ich meine hiermit überhaupt nicht mehr arbeiten gehen,


  • Re: Erwerbsunfähig oder sowas


    dazu kommt das ich auf dem ohr lämrempfindlich bin....

    Kommentar


    • Re: Erwerbsunfähig oder sowas


      Eine Erwerbsunfähigkeit die ausschließlich durch ein Ohrgeräusch begründet ist, ist ausgesprochen unwahrscheinlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X