#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfes gefühl auf dem ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfes gefühl auf dem ohr

    ich weiß jetzt nicht ob sowas schonmal gefragt wurde, aber ich habe ein dumpfes Gefühl auf dem linken Ohr, allerdings kann ich, wenn ich kurz die Ohrmuschel in den Gehörgang presse, mein hörvermögen wieder verbessern, allerdings wird das kurz darauf wieder schlechter, bevor ich jetzt wie ein hysterischer 6 Jähriger zum Arzt renne, wollte ich mich mal informieren.... bitte um Optionen.


  • Re: Dumpfes gefühl auf dem ohr


    Einen Hörtest beim HNO-Arzt machen zu lassen wäre in diesem Fall gerechtfertigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X