• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hallo,

    kurze meine Vorgeschichte:
    ich 21 Jahre hatte vor ca. 2 wochen einen Hörsturz( Tieftonhörminderung rechts) nach Spritzen und Tabletten (Dusodril) ging es mir am nächsten Tag gleich viel besser... Und heute merke ich gar nix mehr...

    Mir war nie schwindelig und schlecht ich konnte nur rechts nicht besonders viel hören.

    Jetzt habe ich mal etwas gegoogelt wegen den Ursachen eines Hörsturzes, neben Stress fand ich noch die Ursachen MS und Hirntumor ((), und jetz mache ich mir natürlich etwas sorgen.

    Meine Fragen:
    Die Warscheinlichkeit dass ich etwas von den schlimemren Krankheiten habe geht doch hoffentlich gegen Null oder?

    Ein Hörsturz mit 21 -- Bin ich nicht ziemlich jung für so etwas?

    Ich fliege im April in den Urlaub sollte ich da irgendetwas beachten ?!
    Oder lieber nicht fliegen?

    Danke euch im Vorraus für eure antworten ()))