• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Echo im Ohr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echo im Ohr

    Hallo! Ich habe Probleme mit meinem linken Ohr. Seit gestern abend musste ich feststellen, dass vieles ganz leicht "gedämpft" klingt. Das ging bis vorhin, jetzt kommt es aber noch dazu, dass ich wie ein Echo im Ohr habe. Fast alle Töne, die meine Kinder von sich geben (und das sind nich grad wenig)-vorallem hohe Töne, gequiecke und geschrei-höre ich doppelt (meist nur kurz, hohe Töne). Das ist extrem nervtötend. Wenn es wirklich extrem still ist, höre ich ein ganz leichtes Pfeiffen. Leichten Ohrenschmerz habe ich. Auch wie leichten Druck auf dem Ohr. Verschnupft bin ich ohne Ende. Hab vorhin erstmal Sinuprettropfen genommen.

    Was ist das? Und wie werde ich das wieder los???



    Danke!