• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz nach zu lauter Musik??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz nach zu lauter Musik??

    Hallo zusammen,
    mein Freund und ich waren gerade auf einem Konzert, mussten es aber leider vorzeitig verlassen, da er fast nichts mehr hören konnte und kann und es ihm nicht gut geht! Er stand recht nah bei den Boxen und die Musik war äußerst laut. Also ich hielt es nicht aus. Für Oropax fühlte er sich zu jung...
    Nun habe ich im Wikipedia gelesen, dass ein Hörsturz OHNE erkennbare Ursache auftritt. Kann es sich dennoch um eine Form des Hörsturzes handeln?
    Werde auf jeden Fall versuchen ihn zum Arzt zu bewegen, damit keine langfristigen Schäden bleiben, falls dies noch zu verhindern ist.
    Bin für alle Antworten dankbar.
    Gruß Nadina

  • Re: Hörsturz nach zu lauter Musik??


    Hörvermögen wieder vollständig da. Schade, dass keiner geantwortet hat

    Kommentar