• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz 4

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz 4

    Also ich habe seit 4 jahren permanent immer wieder hörstürze, welche immer wieder schlimmer werden.seit etwa einem guten jahr sind diese mit stärkeren ohrgeräuschen verbunden.ich war bereits im mrt psycho und angiologen und beim internisten.alle haben keine erklärung dafür.jedes medikament egal was(infusion,cortison,etc) hat nix gebracht.anfangs war ich immer sofort beim arzt, aber da es nie etwas gebracht hat habe ich es später einfach gelassen. die hörstürze wurden immer schlimmer und länger.
    nun möchte ich wissen was ich tun kann bzw ob es in deutschland oder sonst wo eine spezial-klinik gibt, wo dies behandelt wird!?!
    ich hoffe mir kann jemand helfen und hat tipps...

  • Re: Hörsturz 4


    Es gibt bislang keine Behandlung die einer Verschlechterung des Innenohres wirksam vorbeugen kann.

    Kommentar