#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenschmerzen nach Haar im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenschmerzen nach Haar im Ohr

    Hallo,

    vor ca. 2 Wochen war ich bei meinem HNO weil es in meim linken Ohr knackte und es schmerzte. Dieser hat festgestellt das ein Haar in meinem Ohr war. Nachdem er das Haar entfernt hat, war das knacken sofort weg. Der Schmerz ist jedoch geblieben, mal mehr mal weniger. Ab und zu hatte ich auch einen Druck drauf. Aus der Apotheke habe ich Otalgan bekommen. Was die Schmerzen lindert aber nicht zur Heilung führt. Da mein HNO im Urlaub ist war ich Dienstag bei seiner Vertretung. Äußerlich kann er nichts feststellen und hören tue ich auch gut. Er hat gemeint ich soll ein abschwellendes Nasenspray verwenden, dann würde es besser. Der Druck ist weg, die Schmerzen sind aber geblieben.

    Was kann das sein? Was kann ich sonst noch tun?
    Schon mal vielen Dank.

    Gruß Emma


  • Re: Ohrenschmerzen nach Haar im Ohr


    Wenn es vor dem Ohr im Kiefergelenk schmerzt könnte auch der Zahnarzt eine Adresse für Rat sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X