#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch im Trommelfell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Trommelfell

    Seit etwa 3 Monaten habe ich ein Loch im Trommelfell, welches
    nur noch sehr klein ist, wie der Ohrenarzt mir sagt.
    Seit etwa 3Wochen habe ich folgende Beschwerde:
    Kurz vor dem Einschlafen abends oder auch nachmittags bekomme
    ich Schockschläge, so als ob jemand mir einen Genickschlag versetzt, das dauert nur eine Zehntelsekunde. Man muß sich das so vorstellen, als ob man kurz vor dem Einschlafen einen Knall hört, der einen durch Mark und Pein geht. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
    Der Ohrenarzt sagt, daß durch das Loch im Trommelfell Luft hereinkommt die das auslöst. Aber wieso abends und in Ruhestellung, tags über ist nicht zu bemerken, auch während des Schlafes, wenn er denn möglich, ist nichts zu bemerken.
    Hat jemand ähnliches erlebt und was kann man dagegen tun?
    Der Arzt meint, man müsse warten bis das Loch geschlossen ist
    Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar
    Es grüßt
    Kurt


  • Re: Loch im Trommelfell


    Ich glaube nicht, dass das mit dem Loch im Trommelfell zutun hat. Wenn das Loch nach 3 Monaten noch nicht geschlossen ist sollte man es vielliecht mit einer kleinen Operation verschließen.

    Kommentar


    • Re: Loch im Trommelfell


      habe im rechten ohr einen funken beim schweißen ins ohr bekommen.das loch wurde mit salbenstreifen behandelt.als das nach 14 tg.nicht erfolgreich war,sollte es nach einer op.gschlossen werden.habe es aber nicht machen lassen.möchte es aber jetzt nachholen lassen!!! inplantieren oder metoden giebt es sonst noch??und welche klinik ist da die erfogreichste?in NRW in der nähe von bochum oder essen.

      Kommentar

      Lädt...
      X