#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Rauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rauschen

    Nach einer Herzkatheteruntersuchung bzw. Einsatz
    eines Stenz wurde die Blutzufuhr am Herzen verbessert mußte während der OP jede Menge blut-
    verdünnende Tabletten nehmen. Während der Nacht
    ging mein Ohr auf und zu am nächsten Tag konnte ich kaum etwas hören außer einem Rauschen das mal
    lauter mal weniger laut war. Hörtest 30 db also
    Hörgeräusche im oberen Frequenzbereich. Bei starken Außengeräuschen wird das Geräusch schrill.Ich lag in der Uniklinik Herzabt. Die
    Ärzte nahmen daß wohl nicht so ernst. Erst am
    nächsten Tag bekam ich Infussionen Cortison und
    Tamal. 10 Tage jedoch ohne Erfolg. Fühle mich
    frustriert. Ausweg, muß damit leben Therapeutische bzw. psychologische Máßnahmen, Reha. Arbeitsfähigkeit nicht gegeben wegen der
    Außengeräusche. Wer kann mir dazu etwas sagen

Lädt...
X