#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohrgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohrgeräusche

    Hallo,
    ich habe schon seit ca. 2 Monaten Ohrgeräusche in meinem linken Ohr.
    Das Ohrgeräusch hört sich immer gleich an und ist eine Art Rauschen. Dieses Rauschen habe ich nicht jeden Tag durchgängig und es ist auch nicht immer gleich stark vorhanden.
    Ein HNO-Arzt bei dem ich war hat gesagt, dass das Rauschen im Ohr wahrscheinlich durch eine schlechte Durchblutung ausgelöst wird und hat mir folgendes Medikament verschrieben: Pentox-CT 600 mg Retardtabltten mit dem Wirkstoff Pentoxifyllin.
    Meine Frage ist jetzt ob es vllt. ein vergleichbares nicht verschreibungspflichtiges Mittel auf pflanzlicher Basis gibt.
    Nachdem ich die Packungsbeilage von dem Medikament gelesen habe zweifle ich nämlich ob das für mich so geeignet ist, weil ich unter starken Kreislaufbeschwerden leide. Ich würde deshalb lieber ein nicht ganz so starkes Mittel zu mir nehmen.

    Danke für die Hilfe!


  • Re: ohrgeräusche


    Gingko biloba Präparate wären eine Alternative in Ihrem Sinne.

    Kommentar

    Lädt...
    X