#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz mit Ohrensausen ohne Besserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz mit Ohrensausen ohne Besserung

    Hallo,

    vor ca. 6 Wochen habe ich einen Hörsturz erlitten. Zu Anfang war es nur ein dumpfes Gefühl auf dem Ohr (wie z. B. bei einer Erkältung). Bin dann nach einer Woche zum Arzt, da das Hörvermögen schlechter wurde und Ohrengeräusche hinzu kamen. Dort wurde ein akuter Hörsturz fest gestellt und mit einer stationären Infusionstherapie behandelt. Nach anfänglicher Besserung verschlechterte sich das Hörbild wieder. Es folgte OP mit Abdichtung der Rundfenstermembran. Bin nun in HBO-Behandlung.

    Leider hat sich das Hörvermögen bisher nicht gebessert.

    Zum Thema Hörsturz werden immer gute Behandlungserfolge beschrieben, wenn die Behandlung schnell erfolgt. Daher frage ich mich, ob es gibt was bisher nicht berücksichtigt wurde und was noch getan werden kann. An wen kann man sich noch wenden?


  • Re: Hörsturz mit Ohrensausen ohne Besserung


    6 Wochen nach einem Hörsturz sind die Chancen auf Besserung völlig unabhängig von der Behandlungsmethode die Sie noch ausprobieren wollen als ausgesprochen gering einzustufen.

    Kommentar


    • Re: Hörsturz mit Ohrensausen ohne Besserung


      du kannst dich wahrscheinlich an keinen mehr wenden. Ich habe auch alles versucht. war sogar 1 Jahr bei einer Heilpraktikerin,die hat mir gesagt,sie kann mir helfen.vergebens.jetzt habe ich den Hörsturz schon 61/2 Jahre. Nach 1 Woche kann dir keiner mehr helfen.Ich bin nach 23 Stunden zum HNO Arzt,habe 17 Infusionen bekommen. Alles vergebens.ich würde dir gerne was besseres erzählen.

      Kommentar

      Lädt...
      X