#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gingium120 und ACC verträgt sich das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gingium120 und ACC verträgt sich das?

    Hallo, ich war heute bei meinen Hausarzt und habe mal nach gefragt weil ich schon länger Gingium 120 mg nehme und es ja heißt das man kein Asperin oder ACC wärend der Behandlung nehmen nehmen darf mein Arzt meite ich könnte das schon nehmen aber ich bin mir doch etwas unsicher. Gegen Kopfschmerzen nehme ich zur Zeit nur Paracetamol und ACC brauche ich jetzt als Hustenlöser kann ich das ohne Probleme nehmen und auch Asperin wieder?
    Würde mich freuen wenn mir jemad weiter helfen könnte.
    Gruss Sternchen444


  • Re: Gingium120 und ACC verträgt sich das?


    Könnte es sein, dass Sie ACC und ASS (Acetylsalicylsäure) verwechselt haben.

    Kommentar


    • Re: Gingium120 und ACC verträgt sich das?


      Du meinst ACC Hustenlöser oder. Das enthält wie Aspirin diese Acetylsalicylsäure. Es heißt man soll nicht in h o h e n Dosen Aspirin nehmen. Ich habe selbst eins zweimal ACC genommen ohne das es groß einen Einfluss auf mein Rauschen hatte. Auch mein seit dem Hörsturz bestehendes Druckgefühl auf dem Ohr ist net besser oder schlechter geworden, nur die üblichen Schwankungen. Aber das sind meine Erfahrungen, dass kann bei jedem anders sein, kommt drauf an, wodurch alles kam...
      Guck einfach mal unter http://www.mytinnitus.de/deutsch.htm
      unter der Rubrik aktive Gegenmittel, da stehen seine Erfahrungen mit Aspirin und Tinnitus. Du nimmst Gingium noch gegen Hörsturz und TT ein oder?

      mfg

      Kommentar


      • Re: Gingium120 und ACC verträgt sich das?


        Tut mir leid, aber da liegst Du falsch! Der Hustenlöser **ACC** enthält das schleimlösende **Acetylcystein** als Wirkstoff.

        Aspirin, also **ASS**, enthält dagegen die blutverdünnende **Acetylsalicylsäure**.

        Steht auch hier in den beiden Links:

        ACC

        ASS

        Kommentar


        Lädt...
        X