#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Her Suckfüll ich habe mich falsch ausgedrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Her Suckfüll ich habe mich falsch ausgedrückt

    Hallo,

    erstmal danke das sie so schnell geantwortet haben zu meinem Beitrag weiter unten.Klar bin ich froh das die test alle ok waren, aber mit dem Komischen gefühl hatte ich gemeint das ich so ein Rauschen im Ohr habe so alss würde ein föhn laufen und die stimmen meiner kinder höre ich irgendwie anders Höher.Ich komm damit nicht klar da es jetzt seit drei tagen so ist und es anscheinend nur von Irgendwelchen verspannungen kommen soll,auch habe ich ein druckgefühl in dem Ohr (recht seite).Der Arzt sagte das geht wieder weg ich wollte gerne wissen was ich dagegen tun kann,und wie lange sowas da bleiben kann.Ich habe vergessen zu schreiben das ich das schon mal hatte und das war dann nach einem Tag weg,aber diesmal sind es schon 3 Tage.Sorry für das wirrwar aber ich bin grad echt verzweifelt.
    ganz liebe grüsse melek


  • Re: Her Suckfüll ich habe mich falsch ausgedrückt


    Letztlich kann man ja nur Wahrscheinlichkeiten angeben ob solche Symptome verschwinden. So wie Sie es schildern ist die Chance für eine komplette Erholung des Gehörs aber sehr hoch.

    Kommentar

    Lädt...
    X