#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte brauche Hilfe

    Hallo,

    ich hatte vor ca 3 mon. meinen ersten Hörsturtz der mit tabletten aber gut ausgegangen ist.
    Am Do abend ca 18 Uhr dachte ich ich hätte wieder einen Hörsturz das gleiche komische Gefühl und dieses merkwürdige Hören.Ich bin dann am Fr zum Arzt der einen Hörtest gemacht hat und den Innenohr druck gemessen hat.Er sagte das sei kein Hörsturz es kommt von den Nacken und Kiefer verspannungen.Gut das glaub ich Ihm mal,aber ich habe heute immer noch das komische gefühl im Ohr der Arzt sagte es geht weg,aber wann was kann ich tun um es wegzubekommen.Bitte sagen sie mir was ich dagegen machen kann
    Liebe grüsse melek


  • Re: Bitte brauche Hilfe


    Entscheidend scheint mir zu sein, dass Ihr Gehör gut ist. Ob man ein komisches Gefühl behandeln soll oder kann ist fraglich, ich würde es nicht für notwendig erachten.

    Kommentar

    Lädt...
    X