#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz????

    Hallo !!ich hatte in diesem Jahr schon mein 6und 7Hörsturz (die Ärzte meinen es und behandeln es auch so)mein rechtes Ohr ist seit März2000 schon stark geschädigt(ohne Hörgerät geht nix und dieses ist an seiner Leistungsgrenze)dazu kommt ein starkes Rauschen mal laut mal leise.mein linkes Ohr ist seit 3Wochen ein Chaos.ich war in den letzten 10TG im Krankenhaus und wurde auf Hörsturz behandelt.ich habe seitdem auf beiden Ohren ein starkes Druckgefühl ,hinzu kommt das das linke Ohr alle 24Std komplett aussetzt und dann für 12Std wieder voll da ist dieser wechsel geht schon seit 3Wochen so.Man hat bei mir Blutuntersuchungen jeder Art gemacht und alle Werte sind top,bin 46Jahre.Wenn das linke Ohr wieder einsetzt habe ich vorher starken Schwindelanfall,Unwohlsein in der Magengegend und Sehstörungen und Überdruck in den ohren.diese dauer ca 10Min und dann ist das ohr wieder da!Vielleicht kann mir jemand ne Tipp geben was ich machen kann?bin der Meinung die Ärzte glauben mir net mehr wegen den starken schwankungen des linken ohres.mfg


  • Re: Hörsturz????


    Solche Schwankungen habe ich bislang bei Hörsturzpatienten nicht gesehen. Interessant wäre wenn Sie während einer Schwindelepisoden vom HNO-Arzt untersucht werden könnten. Wahrscheinlich ist es schon geschehen, aber da Sie auch Sehstörungen angeben sollten Sie vom Augenarzt und vom Neurologen untersucht werden.

    Kommentar


    • Re: Hörsturz????


      Beim HNO-Arzt wurden diverse Test durchgeführt, daß rechtsseitige Vestibularorgan ließ sich kalorisch nicht erregen.Das Linksseitige zeigt eine leichtgradige Mindererregbarkeit. Innenohrschwerhörigkeit links von 50dB bei 500HZ mit ansstieg auf 30dB bei 3kHZ. Hörschwelle rechts von 60dB bei500HZ abfallend bis aufein Maximum von 90dB bei 8000HZ. Ich werde momentan mit Kortison behandelt 20TG je20mg !! mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X