#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend... hör nicht mehr viel auf einem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend... hör nicht mehr viel auf einem Ohr

    Hallo
    Ich hatte vergangenes Wochenende Fieber und habe mich, nachdem ich mich wieder erholt hatte erneut verkühlt. Diesmal hatte ich kein Fieber aber starken Husten und mein Ohr tat unglaublich weh.
    Nach einem Tag war der Schmerz weg aber richtig hören kann ich auf meinem linken Ohr seitdem nicht mehr. Es fühlt sich so an, als ob irgendwie Wasser im Ohr wäre und eben gerade ist auch ein wenig Sekret rausgelaufen. Also das rechte Ohr funktioniert einwandfrei aber auf meinem linken hör ich so gut wie gar nichts zur Zeit. (ein Rauschen oder so höre ich nicht.)
    Ich war heute auch beim Arzt, der meinte er könnte nichts sehen, weil ich ein Pfropfen im Ohr habe und er mein Trommelfell nicht sehen kann. Er vermutet nichts schlimmes und ich soll Nasenspray inhalieren obwohl ich gar kein Schnupfen habe, naja, zumdem hat er mich zum HNO überwiesen, bei dem ich allerdings noch nicht war.
    Ich hab echt n bissel Schiss, ich dachte ich kann nix mehr hören wegen dem blöden Propfen aber das mit dem Sekret macht mir nun schon ein wenig Angst. Reicht es aus nächste Woche zum HNO zu gehen weil ich denke mal am Wochenende wird’s schwierig…
    Würde mich riesig über Feedback freun!


  • Re: dringend... hör nicht mehr viel auf einem Ohr


    Ein Propfen im Ohr und Wasser im Ohr sind harmlose Ursachen und wesentlich häufuger als ein Hörsturz. Ich drücke Ihnen die daumen, dass es sich um eine der beiden Ursachen handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X