#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wiedr einen Hoersturz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wiedr einen Hoersturz?

    Hallo! Ich hatte vor ca einem MOnat meinen ersten Hoersturz, hatte auch eine Infusion Therapie. Doch nun ist es wieder soweit. Ich habe staendig dieses OHrensausen, mir wird immer mehr schwindelig und mein Gedaechtnis laesst auch immer haeufiger nach. Nur habe ich am meisten angst, das es in meiner arbeit schlimmer werden kann, da ich staendig mit lauten und hohen Geraeuschen umgeben bin (Zahnarzt). Dazu kommt auch noch, das ich erst 17 Jahre alt bin, und eigentlich keine anderen Gesundheitlichen Probleme habe. Kann mir hier jemand evtl helfen? Liebe Gruesse

Lädt...
X