#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhöhlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhöhlen

    Hi,

    habe leider kein HNO-Forum gefunden, deswegen poste ich hier.
    Seit längerem läuft morgens immer meine Nase. Das Nasensekret ist eigentlich gelblich bzw. es ist immer mit festen gelben Bestandteilen durchsetzt.
    Vor längerer Zeit war ich bereits bei einem HNO-Arzt der mich mit irgendwelchen homöopathischen Mitteln behandelt, da laut Ultraschall etwas in den Nasennebenhöhlen ist. Dies hat aber irgendwie nichts gebracht. War dann bei einem anderen HNO-Arzt der eine Röntgenaufnahme machte und meinte meine Nebenhöhlen wären frei.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll, welche Untersuchung ist genauer (U-Schall oder Röntgen). Ist es vielleicht einfach so, dass man gelbliches Nasensekret hat? Allergien habe ich übrigens keine.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben?

    Grüße

Lädt...
X