#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo,ich bin 42 jahre alt, hatte vor 9 Jahren auf dem rechten Ohr einen Hörsturz, der damals sehr schnell und effektiv behandelt wurde.Bis auf einen bei großem Streß von mir wahrnehmbaren Tinitus, schien alles in Ordnung.
    Seit ungefähr einer Woche, habe ich das Gefühl, als wäre etwas über mein Ohr gestülpt und höre ein ständiges Pochen und Knacksen.
    Hausarzt und HNO sagen ich solle nicht so viel drauf geben, es wäre alles Bestens.Ich spüre und höre aber, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, kündigt sich der nächste Hörsturz an?Oder bin ich bloß hysterisch?


  • Re: Angst


    Vorboten oder Anzeichen von denen sich ableiten lässt, dass man in den nächsten Tagen oder Wochen einen Hörsturz bekommt gibt es nicht. Wenn der Hörtest in Ordnung ist brauchen sie sich keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X