#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörsturz und gingium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörsturz und gingium

    ich hatte vor 2 wochen einen leichten hörsturz, wurde 5 mal mit infusionen mit Kortison behandelt, dazu pento puren 400. jetzt bekomm ich abschwächend jeden tag Kortison in tablettenform. mein gehör ist wieder voll da jedoch hab ich angst das es nach den tabletten wieder verschwindet und ich wieder nichts hören kann. ist es jetzt überstanden? ich habe auch noch sehr starkes lärmempfinden, gibt sich das noch?
    mein arzt hat mir gingium empfohlen zu nehmen da ich die pento puren nicht vertrage, sind 3 mal 80 mg ausreichend oder soll ich lieber die 120 mg nehmen?

    ich danke vielmals für eine antwort auf meine vielen fragen

Lädt...
X