#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauert es bis eine besserung eintritt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert es bis eine besserung eintritt?

    hallo..
    ich hatte vor 6 tagen morgens das gefühl schlechter zu hören und ein brummen im ohr.als es nicht besser wurde bin ich vorgestern zum hno arzt.hörtest relativ normal. habe infusion bekommen und tabletten (Pentoxifyllin) die ich 2 mal täglich nehmen muß. jedoch noch keinerlei besserung ist eingetreten.ein ohr ist immernoch zugefallen. ist es Hörsturz und wann ist da eine besserung in sicht?

    vielen dank für eine antwort


  • Re: Wie lange dauert es bis eine besserung ei


    Hallo!
    Wenn du beim HNO einen Hörtest gemacht hast und der ok war, war es wohl kein Hörsturz. Manchmal dauert das schon länger. Frage deinen Artz und teiel ihm auch deine Bedenken und Sorgen mit. Es gibt viele Ursachen für Ohrgeräusche. Manchal wird auch keinen gefunden.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute,
    Annette.

    Kommentar


    • Re: Wie lange dauert es bis eine besserung eintritt?


      Wenn es ein Hörsturz mit einem sehr geringen hörverlust ist sind die Chancen auf Besserung sehr hoch - mehr als 80%. Die Besserung tritt in den meisten Fällen innerhealb von 2 Wochen ein, manchmal kann es sogar noch etwas länger dauern.

      Kommentar

      Lädt...
      X