#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauschen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauschen im Ohr

    Hallo,

    Mein Vater hat seid geraumer Zeit ein Rauschen im Ohr, er war schon bei zwei versch. Ohren Ärzten die jeweils einen Hörsturz ausgeschlossen haben.
    Jetzt ist er zu einem Ortopäden überwiesen worden , der sagt es kommt von der Wirbelsäule, hat mehrere spritzen bekommen, hilft alles nichts.
    Dann wurde er zu einem Physiotherapheut geschickt nach 8 behandlungen immer noch keine veränderung.
    Durch das rauschen hat er auch öfter ein gleichgewichts problem, oder Schwindel anfälle..
    Haben Sie mir einen Rat zu welchem Facharzt er soll?
    Oder was er tun könnte?

    Viellein Dank schon im Vorraus


  • Re: Rauschen im Ohr


    Für chronischen Tinnitus gibt es bisher keine wirklich wirksame Behandlung. Daher werden den Patienten, ggf. mit Hilfe eines Psychotherapeuten, Verhaltensweisen beigebracht um mit dem Ohrgeräusch besser umzugehen. Letztlich lernen die Patienten mit dem Tinnitus zu leben. Bezüglich der Gleichgewichtsprobleme ist unter Umständen eine zusätzliche Untersuchung beim Neurologen sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X