#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann helfen?

    hallo,ich habe vor 3 wochen den 5ten hörsturz gehabt und bin nach der üblichen infusionsthreapie mit cortison wieder zu hause,
    aber gebessert hat sich nichts.
    Im oktober 2006 hatte ich den 4ten hörsturz anschließend infusionstherapie im november danach im dezember ohren-Op membrane geflickt,danach im januar2007 druckkammer-therapie,anschließend Hörgeräte beidseitig wegen akuter schwerhörigkeit links sowie leichter rechts,im märz bis april 4 wochen rehe-kur in bad nauheim und nun wieder hörsturz im juni.
    weis keinen ausweg mehr und ich glaube auch meine HNO-Ärzte wissen auch nicht mehr weiter.
    wer hat ähnliche erfahrungen oder leiden?


  • Re: wer kann helfen?


    Es scheint sich wohl eher um eine schubweise voranschreitende Schwerhörigkeit zu handeln. Vorbeugend ist hier nichts bekannt. Letztlich bleibt nur eine möglichst optimale Versorgung mit Hörgeräten.

    Kommentar

    Lädt...
    X