#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel???

    Mir war schon länger schwindelig, bin jetzt zum Arzt und bekomme Infusionen, hatte einen Hörsturz. Warum habe ich dann kein Pfeifgeräusch im Ohr, sondern nur manchmal einen Druck auf den Ohren. Und der Schwindel hört nicht auf. Es heisst beim Arzt dies sei normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Re: schwindel???


    Hallo anicelady!

    Nicht bei jedem Hörsturz tritt auch ein Tinnitus auf. Sei froh, daß du keine Ohrgeräusche hast.
    Bei meinem letzten Hörsturz hatte ich auch ein Druckgefühl auf beiden Ohren. Wurde mit Infusionen u. Cortison behandelt.
    Hatte auch Drehschwindel, worauf mir der Arzt ein Betahistin( Vasomotal) verordnete.
    Der Schwindel u. das Druckgefühl haben sich im Laufe der Zeit gebessert. Aber es gibt immer mal Tage wo ich Schwindelgefühle u. auch ein Druckgefühl habe.
    Wann war dein Hörsturz u. welche Medi´s nimmst du ein?

    Gruß Traudel

    Kommentar


    • Re: schwindel???


      Ein Hörverlust kann mit ungefähr 30% mit Schwindel einhergehen. In den meisten Fällen, ca 85% liegt auch ein ohrgeräusch vor, das muß aber nicht sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X