#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat nach hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat nach hörsturz

    Hallo,

    so ich war heute nochmals zur kontrolle beim HNO arzt und er sagt es ist alles wieder ok.Auch der hörtest war super so das keine bleibenden schäden endstanden sind.Was kann ich tuen um einen nochmaligen hörsturz zu vermeiden, gibt es vorbeugung oder so??? Den so etwas möchte ich nicht unbedingt nochmal haben.Vielen dank im vorraus
    liebe grüsse
    melanie


  • Re: bitte um rat nach hörsturz


    Hallo Melanie, das selbe habe ich auch gedacht. Habe heute mit meinen Hausarzt darüber gesprochen und er hat mir gesagt man könnte Gingium nehmen. Das war mein Vorschlag an meinen Arzt weil ich das schon mal geslen habe und er hat mir gesagt ich könnte es ruihg mal ausprobieren. Es ist ja nur ein Naturmittel allerdings sehr teuer. Aber ich werde jetzt mal bei Curavendi schauen ob es da nicht günstiger ist. Das ist eine Internetapotheke da bekommt die meisten Sachen günstiger.
    Liebe Grüsse Sternchen444

    Kommentar


    • Re: bitte um rat nach hörsturz


      Vorbeugende Medikamente oder ähnliches sind nicht bekannt. Lärm zu vermeiden ist eigentlich das einzige was man empfehlen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X