#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So schlimm?

    Ich habe seit ca 4 Wochen ständig Hörstürze. ich höre dann ca 20sek. nichts und es pipst total laut in meinen ohren.

    ist ein hörsturz wirklich so schlimm??


  • Re: So schlimm?


    Hallo Kleene!

    Bist du bei einem HNO-Arzt in Behandlung? Wenn nicht, solltest du daß unbedingt tun. Nur ein Arzt kann dir sagen ob es sich um einen Hörsturz handelt.
    Hast du ein Druck- o. Wattegefühl im betroffenen Ohr, oder betrifft es beide Ohren?
    Ich hatte bereits 5 Hörstürze. der 1. u. die Nr. 5 waren sehr heftig. Gerade beim letzten habe ich es als "schlimm" empfunden.
    Es hat gedauert, aber die Beschwerden haben sich - Gott sei Dank - wieder gebessert.

    Gruß Traudel

    Kommentar


    • Re: So schlimm?


      ich war mal beim hno-arzt, aber der hat mich nicht untersucht und meinte ein hörsturz wäre nicht so schlimm, dass würde von alleine wieder weggehen!

      ich hab dann immer so ein druckgefühl drin und als ob mir jemand meine ohren zu drückt. und ich fühl mich dann so auf diese seitehingezogen, also ich muss dann aufpassen, dass ich nicht auf diese seite falle!

      muss ich nochmals zum arzt?

      Kommentar


      • Re: So schlimm?


        Ein Hörsturz hält eigentlich länger an. Am besten Sie lassen zunächst einen Hörtest beim HNO-arzt machen um eine genaue Diagnose zu bekommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X