#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz kann es nicht glauben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz kann es nicht glauben

    Hallo,

    bin heute morgen aufgestanden und hatte die ganze zeit das gefühl einen aufgeblassen luftballon im rechten Ohr zu haben. Bin dann zu unserem HNO arzt gegangen,der meinte bei der untersuchung das irgendetwas im ohr angeschwollen ist,und ich musste dann zum Hörtest,danach sagte mir mein Arzt es sei ein Hörsturz und verschrieb mir Kordison in Tabletten form die soll ich jetzt nehemen und am Fr zur kontrolle hin. Leider fing ich glich an zu heulen,den eine bekannte musste damals ins KA und ich panik bekam das ich da auch lande.Ich kriege hin und wiedermal ein schrilles piepsen im ohr das dauert aber nur ca 20 sec. ist das normal??? Ich habe echt angst den mit sowas hab ich nicht gerechnet, ist sowas schlimm wrde ich das jetzt immer bekommn was soll ich nur machen.Sorry für die fragen,aber bin durcheinander
    und auch verzweifelt da ich 2 kinder habe im alter von 6 jahren und 1 jahr ih möhte nicht ins KA.
    ganz liebe grüsse
    melanie


  • Re: Hörsturz kann es nicht glauben


    Hallo Melanie,

    Erst mal Ruhe bewahren u.die Kontrolluntersuchung abwarten.Oft wird ein Hörsturz ambulant behandelt. Wenn das Ohrgeräusch immer wieder verschwindet ist das ein gutes Zeichen. Ich möchte dich nicht beunruhigen aber ein Hörsturz kann sich wiederholen.
    Hast du Stress "zu viel um die Ohren"?
    Versuche zur Ruhe zu kommen und dich zu entspannen.
    Aufregungen u. Stress wenn mögl. vermeiden.
    Gute Besserung u. liebe Grüße
    Traudel

    Kommentar


    • Re: Hörsturz kann es nicht glauben


      Die Hörsturzbehandlung kann man ambulant durchführen. Die Besserung wird mit bis zu 85 % angegeben!

      Kommentar

      Lädt...
      X