#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hallo zusammen
    Hatte gestern einen Hörsturz bin gleich zum Notarzt der es nicht als Hörsturz sonder als Mitteorentzündung erkannt hat.Heute beim HNO kam raus doch hörsturz.Hab jetzt Tabletten bekommen soll Mittwoch wieder hin ist das zu lange er sagte wenn es dann nicht besser wird muss ich ins KH.
    Würde mich über Antworten freuen
    LG Britta


  • Re: Hörsturz


    Hallo ich hatte auch mal einen Hörsturz und die Ärztin hatte mir erklärt das es eine Durchblutungsstörung zwischen Nasennebenhöhlenentündung sei.Sie hatte mir Sinupret und Gynkotabletten verschrieben was dann auch nach einer Woche wieder weg ging...
    L.G.Nicole

    Kommentar


    • Re: Hörsturz


      Eine durchaus sinnvolle und übliche Vorgehensweise.

      Kommentar

      Lädt...
      X