#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abends immer Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abends immer Kopfschmerzen

    Hallo mein Hörsturz ist jetzt fast eine Woche vorbei und es ist wieder so weit alles in Ordnung. Habe nur immer das Problem das ich Abends immer so starke Kopfschmerzen habe. Hat vieleicht von Euch auch jemand das selbe Problem. ich weiß mir jedenfalls zur Zeit keinen anderen Rat als Kopfschmerztabletten zu nehmen.
    Wer von Euch kann mir weiterhelfen? Wel ständig nur Tabletten schlucken ist auch nicht so mein Ding.
    Gruss Sternchen444


  • Re: Abends immer Kopfschmerzen


    Da muß ich Sie leider an einen Neurologen verweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X