#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl im Ohr

    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich im Ohr so ein komisches Gefühl. Ich hatte vor 2 Jahren einen Tinnitus, da hatte ich ein Gefühl wie Watte im Ohr. Diesmal ist es nicht so schlimm, aber ein ähnliches Gefühl. Hörvermögen ist bei beiden Ohren gleichermaßen, von da habe ich keine Probleme. Seit dem Tinnitus vor 2 Jahren habe ich keine Geräusche mehr im Ohr. Aber ich ertappe mich hin und wieder, dass ich "versuche zu hören" ob ich ein anderes Geräusch im Ohr hören kann. Das klingt jetzt ein wenig seltsam, aber ich halte mir dann beider Ohren abwechselnd zu und höre genau hin, ob da noch ein anderes Geräusch zu hören ist. Und seit gestern habe ich nun das Gefühl, als ob da so eine Art Rauschen ist. Gibt es da noch andere Ursachen für dieses Gefühl, oder kennt das jemand von euch?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

    Helmut


  • Re: komisches Gefühl im Ohr


    Ich würde empfehlen den HNO-Arzt aufzusuchen und einen Hörtest machen zulassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X