#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein vierter Hörsturz :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein vierter Hörsturz :-(

    Jetzt bin ich schon wieder dran.
    Ich hatte viel seelischen Stress, ganz viel, und nu habe ich vor 17 Tagen meinen 4. Hörsturz erlitten.
    Mein erster vor 13 Jahren hat mir ein Tinnitus hinterlassen, mit dem ich aber gut leben konnte, er war doch recht leise.
    Tja, und jetzt geht mein ganzes Fühlen und Denken, egal wann, nur in Richtung Hörsturz und dem Tinnitus der jetzt viel lauter ist. Ich bin dadurch sowas von angespannt, unruhig, gestresst und auch genervt, was mir wegen meiner Kinder sehr leid tut, aber ich kann da einfach nichts für.
    Morgen geht meine Infusionstherapie weiter, sie mußte unterbrochen werden, weil mein Arzt erst abklären wollte, ob ich allergisch darauf reagiere.
    Irgendwie bin ich froh, morgen wieder "an der Nadel zu hängen" :-)
    Und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, so bin ich gar nicht alleine und jeder versteht mich hier!
    Kann man sich wirklich ablenken vom Tinnitus??
    Noch schaffe ich es leider nicht, noch beherrscht er mich. Mal wieder.
    Brav nehme ich Trental und Gingium weiter und hoffe auf die Infusionen.
    Mein rechtes Ohr ist zwar nicht mehr so dumpf, aber ich bin dort extrem Geräuschempfindlich und es verzerrt alles, und weil es nicht genug ist, habe ich da ein Doppeltonhören, aber, ich hoffe es wird wieder.
    Schöne Grüße
    Kerstin

Lädt...
X