#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klopfen/Flackern im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klopfen/Flackern im Ohr

    Guten Morgen,

    ich habe seit Freitag Abend so ein nervtötendes Klopfen bzw. Flackern im rechten Ohr. Alles fing an, als ich im Kino war. Aber ein Tinnitus ist es nicht, das kann ich ganz klar unterscheiden, da ich schon einen habe. Es ist mehr so, als wenn jemand ständig gegen mein Trommelfell schnipsen würde, einfach ätzend. Zudem habe ich das Gefühl, als wenn mein ohr irgendwie verstopft ist, aber ich höre trotzdem normal glaube ich. Also meine rechte Ohrseite fühlt sich einfach komisch, schwer und störend an. Schmerzen habe ich keine.Gestern war mir auch etwas schwindelig und ich hatte zeitweise Sehstörungen. Aber das ist denke ich oft so, wenn mit dem Ohr (Gleichgewicht) etwas nicht stimmt? Am schlimmsten ist jedoch wie gesagt das Klopfen. Wenn ich mein Ohr aber ganz stark mit dem Finger zu halte, ist es weg. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich die Nacht verbracht habe ? Ja genau, habe die ganze Zeit mein Ohr zugehalten.

    Was kann das sein ? Ich werd langsam verrückt, es nervt mich so und soll weggehen. kann sowas chronisch werden ?

    Viele Grüße


  • Re: Klopfen/Flackern im Ohr


    Das Klopfen und Flattern im Ohr kann auch ganz babale Ursachen haben wie z.B. Ohrschmalz oder ein Haar welches am Trommelfell kratzt. Die Sehstörungen wären damit aber natürlich nicht erklärt. In jedem Fall macht es sinn, den HNO-Facharzt aufzusuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X