#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    ich habe seit Sonntag früh also vor drei Tagen einen Hörsturz erlitten (rechtes Ohr) nun bekomme ich eine Infusion im Krankenhaus und heute bei der Einlieferung habe ich erfahren, dass man das Trommelfell aufklappen will um nach zusehen ohb da ein Loch ist und das ggf abdichten möchte.Ich kann mir die Notwendigkeit nicht erklären. Sollte ich nicht erst einmal die Infusion abwarten was danach raus kommt. Wer kennt ähnlichen Vorfall und kann mir heute noch was dazu schreiben.

    Danke


  • Re: Hörsturz


    Wenn man sich stark belastet hat z.B. schwer gehoben hat oder Ähnliches kann ein Fenster im Innenohr reißen und Flüssigkeit austreten. Man versucht dann dieses Fenster abzudichten und oft bessert sich das gehör dann wieder. Vor der Operation brauchen Sie keine Angst zu haben - diese ist minimal und kann, wenn vom patienten gewünscht, in örtlicher betäubung und ambulant ausgeführt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X